30. November 2015

Die ersten Worte zu finden ist schwer...

von Lara Schimweg und Lukas Böhnlein

wenn ein weißes Blatt (oder das Textdokument) vor einem liegt. Dieses Problem haben nicht nur wir: in Zukunft werden wir auf dieser Seite „innivatio.net“ solche und ähnliche Probleme angehen.

Mit innivatio.net haben wir den Anspruch, interessante Themen aufzugreifen und zu kommentieren, die für kreative Menschen von Bedeutung sind. Für uns sind kreative Menschen nicht nur Künstler, sondern all diejenigen, die Neues erschaffen: Also auch Innovatoren aus den Gebieten Technik, Wirtschaft, Politik oder der Wissenschaft...





Ob es eher ein Blog wird - oder ein Online-Magazin - das wird sich zeigen. Jedenfalls wird es neben ausführlichen Artikeln, in die wir auch gerne mal unsere Meinung mit einfließen lassen, auch noch kurze (sachliche) News aus den relevanten Themenbereichen geben.

Wir freuen uns auf Meinungen, Themenvorschläge, Fragen und Kritik.


Keine Kommentare:

Kommentar posten